Archiv

TechInfo

Erweiterung Termine

By Dirk Bergles

Es ist der Wunsch geäussert worden Termine dahingehend zu erweitern, dass sie neben einer Zeitspanne auch eine Liste von Terminen aufnehmen kann. Z.B. eine Liste von Tagen.
Also es wird ein sich wiederholenden Termin geben, der an ausgewählten Tagen stattfindet. Diese Tage könnten dann einfach über eine Kalenderauswahl hinzugefügt werden.

Die Frage ist wer diese Funktion brauchen könnte und ob es sinnvoll ist, sie direkt im Standard zu implementieren.

Bitte um Feedback. Äussert einfach Eure Meinung ob das bei den Kunden eingesetzt werden würde, ob es gebraucht werden würde, vielleicht auch Anregungen wie die Funktion gebaut werden sollte, etc.
Die Funktion würde dann in die 7.70 0 kommen. Oder halt alternativ kundenspezifisch durch GFI eingebaut werden.

Einen Kommentar erstellen