Leichtmetallrad

Felgengrösse - ET: VA 8x18 - 15 HA 9,5x18 - 23

Die Zutaten für solch ein extravagantes Leichtmetallrad aus dem Hause Engstler aus Wiggensbach sind kein Geheimnis. Eine gute Idee, qualitativ hochwertige Materialien, perfekte Verarbeitungstechniken, ein hervorragendes Gespür für Design und fertig ist der sportiv-elegante Radtyp ER AN 165. Die Mischung macht’s eben! Das Leichtmetallrad von Engstler beeindruckt vor allem mit den zum Felgenrand abfallenden Speichen, welche einen dynamisch sportiven Auftritt garantieren. Engstler empfiehlt die Größe 7,5x18 Zoll mit der Bereifung 225-40-18. Das Rad-Design ER AN 165 ist für alle Fiat Stilo Modelle passend und ab 249 Euro/Felge lieferbar.

Darüber hinaus steht das aktuelle Rad auch in der Größe 7x17 Zoll für die meisten Fiat Modelle mit 4-Loch Anbindung, wie zum Beispiel dem Fiat Marea, Fiat Coupé, Fiat Palio Weekend zur Verfügung. Das Team um Franz Engstler, welcher 2000 den Meistertitel in der DTC holte, zeigt mit dem neuen Leichtmetallrad ER AN 165 was Magie heutzutage bedeuten kann. Ausführliche Informationen zum Gesamtprogramm von Engstler Centro

Tags:
Alle Tags