13. Juli 2005

CMS Projekterfolg

Relaunch von KAMMACHI.de

TIMETOWEB CMS R6 im Einsatz

Die KAMMACHI Consulting GmbH hat ihre Internetpräsenz zum 1. Juli auf eine neue technologische Plattform umgestellt. Mit dem Lotus-Notes-basierten CMS TIMETOWEB sollen künftig auch die weiteren Internetpräsenzen der KAMMACHI und ihrer Partner verwaltet werden.

Mit TIMETOACT hat KAMMACHI hierfür einen geradezu idealen Partner gefunden. Schließlich arbeitet die Kölner Software und Beratungsfirma schon seit längerem mit der KAMMACHI-Beteiligung GFI Informationsdesign zusammen und zählt renommierte Kunden wie Bayer zu seinen Referenzen.

In einem zweiten Schritt soll nun www.sns.de auf das neue System migriert werden und abschließend auch www.dubex.de.

Achim Kammerer, Geschäftsführer der KAMMACHI Consulting GmbH über den Re-Launch:


Vor dem Hintergrund der gestiegenen Anforderungen war dieser Schritt unbedingt erforderlich. Durch unsere verstärkten Aktivitäten im Produktgeschäft haben wir inzwischen mehr Seiten zu betreuen, die auch komplexere Anforderungen erfüllen müssen.

Tags:
Alle Tags